Die Operateure nach dem Eingriff am Bett des Patienten in der Lilium Klinik Wiesbaden-Nordenstadt.

International renommierter Fußchirurg im ESN/LILIUM Operationszentrum

Leiter des Fußzentrum Wels/Österreich zu Gast

Für eine komplexe Fußoperation konnten wir Univ. Doz. Dr. Ernst Orthner, Leiter des Fußzentrum Wels/Österreich gewinnen. Er führte am 27.05.2017 zusammen mit Prof. Dr. med. Heinz Lohrer (European SportsCare Network – ESN, Zentrum für Sportorthopädie Wiesbaden-Nordenstadt) einen mehrstündigen, schwierigen operativen Eingriff an einem schmerzhaft-deformierten Fuß durch. Der Eingriff wurde in der Lilium Klinik Wiesbaden-Nordenstadt durchgeführt, wo der Patient auch die ersten postoperativen Tage verbrachte.

Mit dem bisherigen Verlauf sind Operateure und Patient sehr zufrieden.

Zum Abschluss seines Besuches lobte Univ. Doz. Dr. Ernst Orthner lobte ausdrücklich die hohe Qualität des OP Zentrums, des Personals und der Lilium Klinik.

Wir danken Dr. Orthner für seinen Besuch und für die Möglichkeit, von seiner immensen Erfahrung zu profitieren.

 

Weitere Infos zum Thema: Fußzentrum Wels