Mehr als 95% unserer Patienten würden die LILIUM Klinik weiterempfehlen. (Stand: Februar 2019) Über diese hervorragende Beurteilung freuen wir uns sehr – sie motiviert uns, auch weiterhin alles für unsere Patientinnen und Patienten zu geben. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir an dieser Stelle die statistischen Grafiken, die sich aus den Patientenbewertungen zum Ende des Klinikaufenthaltes ergeben. Anhand unserer Fragebögen holen wir uns eine Einschätzung zur Qualität der ärztlichen Betreuung, der Begleitung durch unser Pflegepersonal und der Unterbringung ein. Persönliche Kommentare werden nachfolgend (und mit Genehmigung der betroffenen Patientinnen und Patienten) veröffentlicht.
 

Ihr Meinung ist uns wichtig! Bewerten Sie uns auch auf Klinikbewertungen.de:

Zur Bewertung

Wenn ein Krankenhausaufenthalt sein muss, ist es ein Glücksgriff in der LILIUM Klinik zu sein. Ich fühlte mich rund um die Uhr auf das Liebevollste betreut und zwar ausnahmslos, von allen Ärzten, Pflegekräfte, Zimmerreinigung, Verwaltung etc. Danke an alle - Ihr macht einen tollen Job!

      Mora Stettner-Classen, 26.01.2019

In der LILIUM Klinik fühlte ich mich vom ersten bis zum letzten Tag bestens aufgehoben. Die fürsorgliche und hilfsbereite Betreuung der Ärzte, Pflegekräfte und Physiotherapeuten trugen zur schnellen Genesung bei. Ich werde die Klinik bestens weiterempfehlen.

      Gertraud Leyendecker, 15.01.2019

Tolles Team. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Eine sehr gute Mischung aus Kompetenz und Professionalität, gepaart mit der Einfühlsamkeit, die erforderlich ist.

      Alexander Klein, 12.01.2019

Der Aufenthalt in der Klinik war hervorragend. Von der Sauberkeit, der Freundlichkeit bis hin zur sachkundigen Betreuung. Die Fachkunde sowie die Professionalität des Ärzteteams war überragend.

      Manfred Martin, 10.01.2019

Ich habe mich komplett wohl und gut betreut gefühlt – mehr im Hotel als im Krankenhaus.
Hier kann man nur gesund werden. Das Personal ist superklasse, superfreundlich, sehr serviceorientiert und immer ein und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

      Andreas Späne, 2018

Ein Gespräch, ein Blick – das Vertrauen war da: Arzt und ich!
Ich wusste hier wird alles gut – für immer! Die kommenden Tage haben alles bestätigt, keine Wünsche bleiben offen, die Betreuung ist phantastisch.
Wenn die Liebe einen Ort hat, dann in der Lilium-Klinik. Ich danke Gott für die Begegnung mit einem wunderbaren Menschen: meinem Arzt!
Gehe morgen in die Reha und sehe meine Zukunft ohne Schmerzen.

      Bernd Ohl, 2018