Dr. med. Michael Petermeyer mit drei FOCUS-Empfehlungssiegeln
und als TOP-Mediziner 2021 ausgezeichnet

Wiesbaden, 31. März 2021

Die FOCUS-GESUNDHEIT Redaktion hat Dr. med. Michael Petermeyer auf der Basis einer unabhängigen Erhebung als Empfohlener Arzt in der Region 2021 ausgezeichnet in den Bereichen

• Schmerztherapeut
  • Neurochirurg
  • Anästhesist im Rhein Lahn-Kreis.

Dieses Siegel zeichnet die in dem Landkreis ihrer Niederlassung empfehlenswerten Fachärzte und Zahnmediziner aus. Die Auswertung, erhoben von der Hamburger Stiftung Gesundheit und FOCUS-GESUNDHEIT, wird unter anderem vergeben nach den Kriterien „Empfehlungen von Ärzten, fachliche Erfahrung, wissenschaftliches Engagement, Patientenservice, Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit und Qualitätsmanagement“.

Jochen Niehaus, Chefredakteur Focus-Gesundheit, kommentiert: „Die Focus-Arztsuche bringt Patienten mit dem passenden Arzt zusammen. Unsere Empfehlung beruht auf objektiven Kriterien und dem Votum von Fachleuten – sie gibt Patienten eine wertvolle Hilfestellung bei der Wahl eines Facharztes in Wohnortnähe.“

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der Focus-Arztsuche (focus-arztsuche) einsehbar. Patienten können dort nach Medizinern in ganz Deutschland recherchieren – und zum Beispiel nach den empfohlenen Ärzten ihrer örtlichen Umgebung filtern.

Darüber hinaus wird Dr. Petermeyer als Top-Mediziner 2021 in ganz Deutschland gelistet und empfohlen für den Bereich

• Chronische Schmerzen (Veröffentlichung am 1. Juni 2021).

Durch die Qualifikation als Facharzt für Neurochirurgie, Anästhesiologie und die Anerkennung als Algesiologe der deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie verfügt Dr. Petermeyer über ein nahezu einzigartiges Behandlungsspektrum. Er vereinigt mit Leidenschaft die konservativen und operativen Möglichkeiten der Neurochirurgie. Dr. Petermeyer ist einer der Belegärzte der LILIUM Klinik, einer modernen Privatklinik, in der renommierte Spezialisten auf allerhöchstem medizin- und hygienetechnischem Stand operieren.

Mehr Informationen zur LILIUM Klinik unter www.lilium-klinik.de.

Pressekontakt:
Dr. Friederike Lohse