INTERNATIONAL RENOMMIERTER FUSSCHIRURG IM ESN/LILIUM OPERATIONSZENTRUM

Leiter des Fußzentrums Wels/Österreich zu Gast

Für eine komplexe Fußoperation konnten wir Univ.-Doz. Dr. Ernst Orthner, Leiter des Fußzentrums Wels/Österreich, gewinnen. Er führte am 27.05.2017 zusammen mit Prof. Dr. med. Heinz Lohrer (European SportsCare Network – ESN, Zentrum für Sportorthopädie Wiesbaden-Nordenstadt) einen mehrstündigen, schwierigen operativen Eingriff an einem schmerzhaft deformierten Fuß durch. Der Eingriff wurde in der Lilium Klinik Wiesbaden-Nordenstadt durchgeführt, wo der Patient auch die ersten postoperativen Tage verbrachte.

Mit dem bisherigen Verlauf sind Operateure und Patient sehr zufrieden.

Zum Abschluss seines Besuches lobte Univ.-Doz. Dr. Ernst Orthner ausdrücklich die hohe Qualität des OP-Zentrums, des Personals und der Lilium Klinik.

Wir danken Dr. Orthner für seinen Besuch und für die Möglichkeit, von seiner immensen Erfahrung zu profitieren.

LILIUM Klinik

Borsigstraße 2–4
65205 Wiesbaden

+49 611 170 777-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

© Copyright – LILIUM Klinik Wiesbaden