Patientenstimmen

Qualität der Behandlung:
95% sehr gut, 3% gut, 2% befriedigend
Qualität der Pflege:
95% sehr gut, 3% gut, 2% befriedigend
Hygiene:
85% sehr gut, 13% gut, 2% befriedigend

Mehr als 95% unserer Patienten würden die LILIUM Klinik weiterempfehlen. (Stand: Februar 2018) Über diese hervorragende Beurteilung freuen wir uns sehr – sie motiviert uns, auch weiterhin alles für unsere Besucherinnen und Besucher zu geben. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir an dieser Stelle die statistischen Grafiken, die sich aus den Patientenbewertungen zum Ende des Klinikaufenthaltes ergeben. Anhand ausgelegter Fragebögen holen wir uns eine Einschätzung zur Qualität der ärztlichen Betreuung, der Begleitung durch unser Pflegepersonal, der Hygiene und zu weiteren wichtigen Themenbereichen ein. Persönliche Kommentare werden nachfolgend (und mit Genehmigung der betroffenen Patientinnen und Patienten) aufgeführt.

Ich habe mich komplett wohl und gut betreut gefühlt – mehr im Hotel als im Krankenhaus.
Hier kann man nur gesund werden. Das Personal ist superklasse, superfreundlich, sehr serviceorientiert und immer ein und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

– Andreas Späne

Ein Gespräch, ein Blick – das Vertrauen war da: Arzt und ich!

Ich wusste hier wird alles gut – für immer! Die kommenden Tage haben alles bestätigt, keine Wünsche bleiben offen, die Betreuung ist phantastisch.
Wenn die Liebe einen Ort hat, dann in der Lilium-Klinik.

Ich danke Gott für die Begenung mit einem wunderbaren Menschen: meinem Arzt!

Gehe morgen in die Reha und sehe meine Zukunft ohne Schmerzen.

– Bernd Ohl